erster Eintrag- und gleich Probleme

hey ihr lieben das hier ist mein erster Eintrag hier Also erst mal zur Einführung: Ich habe einen Ex-Freund der mir noch wichtig ist, eine beste Freundin die viel zu wenig Zeit für mich hat und eine sehr gute Freundin die viel zu wenig raus darf. Und natürlich noch eine wunderbare Familie -manchmal jedenfalls. In meinem Leben läuft grade eigentlich so alles schief was schief laufen kann. Mein ex und ich waren über 1 Jahr zusammen. Kurz nachdem Schluss war hatte er ne neue. Trotz alle dem ruft er mich an & sagt sie wär nur ne ablenkung, er liebt mich. Wir telefonieren noch relativ oft und verstehen uns auch sehr gut. Ich glaubte ihn immer und war mir sicher, Jana ( seiner freundin) wäre nur ne Ablenkung. Bis gestern. Jana schrieb mir ne Nachricht bei Schülervz von wegen: hey, naaa ich wollte mich nur mal bei dir melden u.s.w. Sie wirkte eig. ganz nett nur ein bisschen schleimisch. Wir schrieben bei msn weiter und ich fragte sie 'ganz nebenbei' wie es zwischen den beiden liefe. Sie meinte Super:D er würde mich niemals betrügen & sowas. Heute sah ich auf meinen Telefon das er mich 3 mal versucht hat anzurufen. Ich schrieb sie an & fragte sie ob er On war . Sie meinte : nein er war heute den ganzen tag bei mir. Ich verspürte einen Schmerz. Er hatte mich warscheinlich auf dem nach-hause-weg angerufen. Doch ich verstehe mich nicht! Ich will nichts mehr von ihm & wollte am liebsten das er mich in Ruhe lässt, doch jetzt, wo ich merke, dass er sich ein neues leben ohne mich aufgebaut hat & das er ne neue hat, denk ich voll oft an ihn. Man will immer das, was man nciht haben kann. & jetzt wo ich ihn nicht mehr haben kann, besser gesagt, jetzt wo es mir bewusst wurde, möchte ich mich mit ihm treffen, mit ihm telefoniern & mit ihm chatten. Liebe Leser, was meint ihr, sollte ich ihm sagen das ich ein Problem damit hab', das er so schnell ne andre hatte? Aber was würde das ändern? Es ist Samstag. Heute war er bei ihr. Früher kam er auch immer Samstag zu mir. Das ist so schlimm, sich vorstellen zu müssen, was sie grade machen. Oh mein Gott ich rede von ihm als wer er mein Traumprinz & als würde ich ih über alles lieben. Doch das tuh ich gar nicht. Glaub ich zumindest. Ich will nciht mehr mit ihm zusammen kommen doch ich will auch nicht das er ne freudin hat. Total verrückt oder?
15.6.08 10:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


# (15.6.08 11:10)
hm, klingt wirklich verrückt..
ich würds ihm auf jedenfall sagen, auch wenns ne ganze menge überwindung kosten mag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de