Freier Tag

Heute hatte ich Schulfrei wegen Abi-prüfungen. Ich war also mit Nelli ( die freundin die nicht oft weg darf) in Hamburg ein bisschen Shoppen. Nachdem wir fertig waren kauften wir uns bei Mr.Clou Bratnudeln & gingen zum Kiosk um noch was zu trinken zu kaufen. Nelli wollte ne Caprisonne Kirsche & ich ne Cola, ich also da hin & völlig selbstsicher plapperte ich los: eine Caprisonne & eine Kirsche...erst ne halb minute später merkte ich was ich eigentlich gesagt hab... Nelli & der Kioskverkäufer guckten mich nur an & lachten los. Das war so peinlich :p Ist euch auch schon mal sowas passiert ? Jetzt nochmal zu meinem Ex. Ich hab ihn drauf angesprochen mit seiner neuen. Hab einen ewig langen Text geschrieben. Er meinte er versteht mich . Wir haben jetzt besprochen das wir uns Mittwoch treffen & drüber reden. Das Problem ist das wir uns seit ca. 3 Monaten nicht mehr gesehen haben & ich weiß überhaupt nicht ie ich zu ihm sein soll. Habt ihr ne Idee ? Soll ich eher distanziert sein oder richtig nett ? Bitte helft mir ! Danke & viel Spaß heut' beim Deutschlandspiel gucken Sarina
16.6.08 18:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


# (17.6.08 14:58)
Ich wuerd nicht ZU nett sein. Schwierig, dass es nicht schleimig aber auch nicht "gemein" klingt..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de